Wunderschöne, aufbauende Sprüche?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Der, der mich schätzt und mich liebt, der weiß dass es mich nur einmal gibt.

-- Ich schulde meinen Träumen noch ein Leben, du auch?

-- Ich lebe nur einmal, deshalb lache ich so oft dich kann. Halte gegen
Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Wir müssen das, was wir denken, sagen. Wir müssen das, was wir sagen, tun.
Wir müssen das, was wir tun auch sein.

-- Steh zu dir. Du bist das Wertvollste, das du auf dieser Welt hast!

 -- Laufe nicht dem Menschen nach, der ohne dich glücklich sein kann, sondern suche den, der ohne dich nicht glücklich sein kann.

-- Lieber verrückt das Leben geniessen, als normal langweilen.

-- Nichts ist schwieriger und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenen Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein!

-- Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.

-- Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten.

-- Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen.

-- Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden.

-- Angst beginnt im Kopf, Mut auch!

-- Ich habe keine Angst vor dem Morgen, denn ich habe das Gestern begriffen, und ich liebe das Heute.

-- Kämpfe um das, was Dich weiter bringt. Akzeptiere das, was Du nicht ändern kannst. Und trenne Dich von dem, was Dich runterzieht.

-- Kämpfe mit Leidenschaft, siege mit Stolz, verliere mit Respekt, aber gebe niemals auf!

-- Es ist mir egal was andere über mich denken. Ich habe gelernt mit mir und meinem Leben klar zu kommen.

-- Einen Vorsprung im Leben hat, wer da anpackt, wo die anderen erst einmal reden.

-- Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

Hallo!

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein

&´wenn es falsch ist dich zu lieben, will ich nie das richtige tun.