Wundermittel bei Erkältung?

2 Antworten

Gegen Halsschmerzen hilft ein Sud aus Zwiebeln und Honig. Zwiebeln klein schneiden und mit Honig bedecken. Mehrere Stunden, am besten über Nacht, ziehen lassen. Die Flüssigkeit mehrmals täglich einen Esslöffel nehmen.

Aber ein Wundermittel ist das auch nicht🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn dir hier jemand ernsthaft eine Wunderlösung Antwort einstellt, dann ist das Humbug - leider.

Du kannst nur gegen die Symptome angehen, niemals derart kurzfristig eine Heilung erzielen.

Das tut mir Leid.