Wunde sieht komisch aus?

2 Antworten

Hallo,

dass das ein Nagel war bezweifle ich stark. Wenn das Objekt, mit welchem das passiert ist tatsächlich rostig war, solltest du morgen zur Bereitschaftspraxis. Die findest du im Internet oder du rufst die 116117 an. Bist du gegen Tetanus geimpft?

Lg

Hehdjd835ff
Beitragsersteller

Hallöchen es war ein Nagel(: da dies ich es selber weiß… ich gehe nächste Woche zum Hausarzt, ja gegen Tetanus bin ich.

Assistenzpfote  19.07.2024, 22:38
@Hehdjd835ff

Falls es schlimmer werden sollte, du Fieber bekommst oder dich sonst irgendwie komisch fühlst, solltest du die 112 rufen. Ansonsten reicht es normal zum Arzt zu gehen. Alles Gute dir.

Hehdjd835ff
Beitragsersteller
@Assistenzpfote

nur Schwindel und extreme Kopfschmerzen und Fieber, aber 112 möchte ich ungerne anrufen. Die haben wichtigeres zu tu.

Die ist entzündet und sollte sich ein Arzt anschauen.

Ich hoffe du bist geimpft gegen Tetanus.

Hehdjd835ff
Beitragsersteller

Danke, nächste Woche.