Wunde am Arm (Teenager)?

Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass sie durch die Lage der Wunde nun ihren Arm nicht einbeugen kann ohne starken Schmerz

3 Antworten

Das sieht nach einer Bisswunde aus. Vielleicht wäre es sinnvoll zum Arzt zu gehen. Bisswunden können sich nämlich ziemlich stark entzünden.

Malia650Monroe
Beitragsersteller

Danke, gibt es möglicherweise etwas, dass es eingrenzen lässt also bestimmte Tierarten oder so? Wenn wir zum Arzt gehen wäre es vielleicht ganz günstig bereits einen expliziten Verdacht zu äußern

Bepanthensalbe und mit einer Kompresse abdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung