Wütend?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann mach immer wenn du sauer wirst Liegestütze.

Die sind garnicht so einfach, wenn man die ordentlich macht. Am Ende hast du garkeine Kraft mehr um wütend zu sein, bzw. du wandelst deine wütende Energie in Kraft um.

Irgendwann staunen die Leute und niemand wird mehr versuchen dich wütend zu machen. Sie lächeln dann nur noch. Ist ja klar. 😂

LG

Mach dir eine Meditation an ich weiß das klingt vielleicht etwas komisch aber es könnte helfen sich einfach kurz zu entspannen und zu Ruhe zu kommen

Mir hilft es immer Sport zu machen. Oder ich kratze mich selbst, würde ich aber eher nicht empfehlen.