Würziger geruch im badezimmer?

Es tut auch leicht in der Nase stechen. Unser Badezimmer ist leider auch oft sehr oft feucht und es bildet sich auch oft schimmel. Wir haben die Wände schon neu lassen machen aber der putz geht manchmal trotzdem wegen der Feuchtigkeit ab. (Ja wir lüften)

3 Antworten

Unser Badezimmer ist leider auch oft sehr oft feucht und es bildet sich auch oft schimmel. Wir haben die Wände schon neu lassen machen aber der putz geht manchmal trotzdem wegen der Feuchtigkeit ab. (Ja wir lüften)

Damit geht es in die richtige Richtung. .

https://bausachverstaendige.info/modriger-suesslicher-geruch-in-zimmer-wohnung-haus-schimmel/

LeruHeart
Beitragsersteller

Wir wissen nicht wirklich vorher das kommt. Ich denke nicht vom Boden da die Fliesen noch gut aussehen. An den Wänden sehe ich jetzt auch kein schimmel. Gibt es da irgendeine Firma die man anrufen kann,die das vielleicht aufklärt?

LouPing  12.11.2022, 12:47
@LeruHeart

Bei undichten Fugen läuft Wasser unter die Fliesen und es bildet sich Schimmel auf dem Estrich bzw. auf dem Putz an den Wänden.

LeruHeart
Beitragsersteller
@LouPing

Ich möchte aber ungerne den Boden zerstören und dann merken das da nichts ist. Kann das jemand nicht irgendwie kontrollieren?(eine Firma oder so)

Mal am Abfluß riechen. Vielleicht kommt es daher ?

Die Lüftung werfe ich mal in den Ring.

LeruHeart
Beitragsersteller

Wir haben keine Lüftung