Würstchen kurz ungekühlt lassen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

So warm ist es ja nicht mehr...

Alternativ nimm eine Thermoskanne (möglichst aus VA).

Dann verpackst die Würstchen (wasserdicht) in einen Gefrierbeutel und steckst diese in die Thermoskanne.

Und dann gibst Du noch "einen Schwung" Eiswürfel hinzu.

Eiswürfel kann man auch in (wasserdichten?) Beuteln bei den meisten Discountern kaufen.

Das hält mit Sicherheit länger als 3 Stunden kühl.

Und für etwas mehr Kühlware:

Nimm eine normale Plastiktüte, einen kleinen Eimer (mit Deckel), oder eine Isoliertasche für Kühlware und lege diese mit (wärmeisolierenden) Handtüchern aus und verwende diese "Eispacks" aus dem Gefrierschrank zur Kühlung.

Mit etwas Fantasie, kann man sich so, oder so ähnlich, behelfen.

Ich wünsche eine gute Fahrt.

Gruß

Martin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DanceFG7508
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Tipps :)

Das sollte kein Problem sein.

DanceFG7508
Beitragsersteller

Okay perfekt, danke dir!

Ja, das geht gerade noch. Aber dünnere Tiefkühltaschen gibt es in jedem Lidl.

Hallo,

das passt schon. Wenn ihr die Würstchen zeitnah essen gut, geht das klar.

LG