Würgen beim Wasser trinken?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

es wäre ratsam wenn du das mal genauer untersuchen lassen würdest, da gibts mehrere Ursachen die dahinter stecken können, z.b achalasie.

Das ist eine Erkrankung, bei der der untere Speiseröhrenschließmuskel 'Eingang zum Magen', nicht richtig öffnet und auch die Beweglichkeit der Muskulatur der Speiseröhre gestört ist. Aber auch der Magen und auch der Kehlkopf könnten hier beteiligt sein. Der Gastroenterologe aber auch der HNO könnten auf die Fährte kommen und wären hier passende Ansprechpartner. Lg

Ich kriege auch kein Mineralwasser durch den Schlund. An einer 3/4 Liter Flasche nukel ich 1 woche rum.
Am besten Appelschorle, Sprudel, Kaffee, Tee.

zerdest
Beitragsersteller

Ich hasse kaffe und Tee 😀 aber Wasser mit Kohlensäure trinke ich eigentlich immer

Nur bei Wasser oder allgemein Getränke?

EoDaXD  28.11.2015, 22:09

oke das ist echt komisch😳😅geh zum doktor😁

zerdest
Beitragsersteller

Nur bei Wasser mit solchen süßen Getränken schaffe ich schon mehr aber nur süße Getränke sind ja nicht gut

Klingt nicht grade angenehm...