Würdet irh montags extea früher arbeiten gehen?

4 Antworten

Ich würde 30min früher beginnen, Überstunden kann man immer gebrauchen wenn du auf Gleitzeitbasis arbeitest

30 Minuten früher gehen, wenn du Gleitzeit hast. Das ist immer nützlich, vielleicht hast du mal was zu erledigen oder musst wegen einem Notfall/Termin früher weg, dann bist du froh Guthaben zu haben.

Privatarbeit
Beitragsersteller

Ich habe schon 2h ist ja nicht total viel.. zudem arbeite ich 80% und kann grundsätzlich alle termine auf diesen tag legen

Narrativium  14.07.2024, 19:20
@Privatarbeit

Wie gesagt, ich würde es so machen, immerhin könnte man stattdessen ja dann auch 30min vor all den Kollegen nachhause gehen.

Wenn Du Eindruck machen möchtest dann wähle A. Wenn nicht dann wähle B.