Würdet ihr wenn ihr könntet?

11 Antworten

Aber ohne wenn und aber - was vereinbart wurde muss auch durchgezogen werden. Der Würfel entscheidet über Wahrheit oder Pflicht.

Ja natürlich!

Mann muss allerdings wenn man bei so was mitmacht, bereit sein alles zu tun und auch alles mit sich machen zu lassen, was auch für alle anderen gilt.

Etwaige NOGOOS müssen in der Gruppe festgelegt werden, ansonsten darf es dann heftig und geil werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jeden Fall, aber nur wenn keiner abbrechen kann und es für niemanden ausnahmen gibt. Dann darf es auch ruhig tabulos zur Sache gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja aber ohne wenn und aber nur ganz extreme muss es sein

Tomle0905  15.08.2024, 15:40

Wie meinst du das?

Finn188888  15.08.2024, 13:07

Sehr interessant. Darf ich dich dazu mal was fragen?

Zumindest zu dritt schon mal gemacht. Waren da 15-16.