Würdet ihr was kaufen was eure Geschwister haben?

2 Antworten

Wenn es mein echter Zwilling ist, ja. Bei meiner Schwester oder „nicht blutsverwandten“ Schwester (mehr als nur beste Freundin) auch. Aber bei dem „falschen Zwilling“ (eher ein unfähiges Wechselbalg), ein Freund, der uns kopiert und keine eigene Meinung hat, hingegen finde ich es sehr unangenehm, aufdringlich und übergriffig/nachstellend.

JA, warum auch nicht? oder ich würde meiner schwester die Jacke mopsen :-)

lg, Nicki