Würdet ihr "Viagra" proaktive kommunizieren?

3 Antworten

Wenn du mit ihr nicht offen reden kannst, dann frag ich mich, warum vögeln funktionieren soll.

Also lern doch bitte ganz normal mit ihr zu reden. Das hätte auch den praktischen Nebeneffekt, dass man nicht immer Monate oder Jahre warten muss, bis sich doch einer überwindet mal was zu tun. Dann kann man nämlich tatsächlich darüber sprechen, was man denn gerne tun würde.

Musst es nicht verheimlichen.Ich würd nur bei nachfrage sowas erzählen.

Ich seh da keine Notwendigkeit sowas zu kommunizieren. Wenn man Jahre Lang zusammen und vverheiratetist siehts anderst aus.

Ihr habt euch paar mal gesehen also cool bleiben du bist ihr keine Rechenschaft schuldig.

Woher ich das weiß:Hobby – Eine Mischung aus Eigene Erfahrung und Recherche

Man sollte in einer Beziehung über alles reden können.

Tim8879
Beitragsersteller

Keine Frage. Die Frage nur ob man hier mit der Tür ins Haus fällt oder einfach den Moment abwartet. Pros und Cons sehe ich für Beides und ebenso sollte Beides erklärbar und mit Verständnis aufnehmbar sein.

maja0403  16.07.2024, 14:56
@Tim8879

Welchen Moment willst du denn abwarten? Du musst das notwendige Feingefühl aufbringen, es zum rechten Zeitpunkt zu sagen. Welcher das ist, kann man dir schwerlich sagen.