Welche Altersempfehlung hat "Very Bad Kings"?

5 Antworten

Also ich weiß nicht wie viel es offizielle ist ich selbst habe alle Teile gelesenen und es geht halt darum das sie mit edlichen jungs s*x hat und das ist teilweise zu sehr beschrieben deswegen ich würde es nicht vor 15-16 lesen (ich hab es das erste mal mit 12 gelesen und das war keine gute idee)

Kommt drauf an ob du einen Plot im Buch willst. Das Buch geht eigentlich hauptsächlich nur darum wie sie gefühlt mit jedem Jungen aus dem Internat Sex hat. Uhm ja..Alter? Keine Ahnung würde mal so 14 sagen Haha

Woher ich das weiß:Hobby

Die Altersempfehlung des Buches liegt bei 16 Jahren.

Ich selbst habe es, aber noch nicht gelesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Da gibt es eine sehr nützliche Funktion, die auf jedem Handy existiert. Man nennt sie Google und damit kann man Sachen herausfinden, die man wissen möchte.

Bild zum Beitrag

 - (Buch, Buchreihe)

Shadow149
Beitragsersteller

Ja aber ich hab gefragt ab welchem Alter ihr das Buch empfehlen würdet

Würde auch sagen so ab 16.