Würdet ihr unter diesen Umständen mit mir ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Anderes (würd mir einen Kommentar dazu wünschen...) 56%
Aussehen ist mir sehr wichtig (nein) 44%
Mir ist es nicht wichtig wie jemand aussieht (ja) 0%

4 Antworten

Anderes (würd mir einen Kommentar dazu wünschen...)

Mir persönlich ist es egal wie die Vergangenheit der Person aussah, da es auf den gegenwärtigen Charakter der Person ankommt und nicht was früher war.

Warum sollte Übergewicht ein Problem sein? Ich persönlich finde meist übergewichtige Leute gutmütiger und kuscheliger als manch anderer haha. Du bist dadurch nicht weniger wert als andere:).

Wegen dem Dating kann ich dir nicht so gut helfen, fürchte ich. Ich als Junge warte eif auf die Richtige. Vielleicht solltest du es auch so machen. Leb dein Leben und warte auf deine/n Partner/in deiner Träume!

CeDeverce

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes (würd mir einen Kommentar dazu wünschen...)

Alles Andere zählt auch, wenn der stimmt, der muss dann aber auch stimmen, dann würde das Aussehen nicht so wichtig sein.

Anderes (würd mir einen Kommentar dazu wünschen...)

ich hoffe das hat geholfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin zum 4. mal verheiratet
Anderes (würd mir einen Kommentar dazu wünschen...)

Das Ding ist, dass Aussehen nicht immer Modelhaft aussehen sein muss. Also wenn man einfach gesunde ist und sich gut pflegt, dann zählt das für mich schon als Aussehen.

"wenn man einen Schmetterling hinterherläuft, wird es schwer ihn zu kriegen. Wenn man stattdessen aber die Zeit nutzt um sich um seinen Garten zu kümmern, kommen die Schmetterlinge von alleine. Und wenn nicht, dann hat man immer noch einen schönen Garten"

Zwar hat das jeder schon mal gehört, aber er hat nicht Unrecht