Würdet ihr trotzdem dahin gehen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne, ich würde nicht hingehen. Ob ich nochmal weitergehenden Kontakt möchte, könnte ich so nicht beurteilen - aber sie sollte den A**** in der Hose haben um das selbst mit mir zu klären. Niemanden vorschicken.

Wäre mir schon zu viel Stress. Sag einfach sorry babe ich hatte Kontakt zu einem Corona Positiven und nun habe ich Angst euch die Hochzeit zu versauen. Ganz einfach und du hast deine Ruhe.

würdet Ihr auf eine Hochzeit gehen von einer alten Freundin mit der ihr zerstritten seit?

Nein. Pure Zeitverschwendung. Genauso würde ich es kommunizieren.

Nein, ich würde nicht hingehen.. das wäre sicher zu emotional für alle und würde vermutlich ihren Tag zu sehr beeinflussen.. deshalb lieber nicht.

Ich würde hingehen so eine besonderer Moment könnte eure Freundschaft versöhnen !! Vielleicht kommt ihr euch wieder näher !! Da deine Freundin heiratet sieht sie ihre Vergangenheit mit anderen Augen und möchte die Hochzeit als Gelegenheit nutzen und mit dir offen reden !! Vielleicht wollte ihr Freund nicht das sie kontakt zu ihren Freunden hat ??