Würdet ihr Sexting machen?

6 Antworten

Ja. Es gibt aber sehr wenige Frauen/Mädchen die das mögen. Bin wahrscheinlich eine der einzigen. Jedoch bin ich der Meinung, dass es in einer Beziehung gemacht werden kann (wenn mit bilder) da es ein hohes Risiko ist, da die andere Person das Bild weiterschickt oder so. Dazu hat man eine Bindung zur anderen Person und wenn man sich lange nicht sieht, ist das ganz Praktisch. Jedoch halte ich nicht viel von Nudes. (Heutzutage kriegst du so gut wie überall Leute, welche Sexting wollen oder so, aber viele brauchen dafür omegle. Finde es zwar etwas schade)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Such dir halt eine auf Tinder oder so mit der du sexten kannst...

Ich finde das relativ LW. Ich sexte manchmal mit Mädels in der Hoffnung auf Bilde aber der Erfolg bleibt meist aus.

Nein würde ich NICHT

Nein aber Nein!

Bist wahrscheinlich M oder ?

Kenne nämlich kaum Mädchen die Sexting wollen 😂🤷🏼‍♂️!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sexualität in Kombination mit Psychologie himmlisch

minnymouse12  03.11.2019, 05:49

Mit dem Richtigen, der zwischen bearbeiteten und echten Bildern unterscheiden kann, sehr wohl :-P

DerHesse291097  03.11.2019, 09:29
@minnymouse12

Haha xD bearbeitest du dann deine Bilder so dass, auf deinem Scheideneingang plötzlich ein Penis ist 😂🤷🏼‍♂️?! Sprich dass, der Eingang durch Penis Sticker verdeckt wird ?

Oder was meinst du mit bearbeiteten Bilder?

minnymouse12  03.11.2019, 10:28
@DerHesse291097

Eben nicht ;)

80% der Jungs die Nudes von Mädels auf ihren Medien haben, haben künstlich erstellte Nudes drauf, aber die wenigsten durchschauen die immer mehr täuschenderen Tricks von uns Mädels. Gerade wenn es nicht “nachprüfbar” ist, weil es eben nur ein inszeniertes Bild ist.

Ich selbst habe da keine Lust mit fiktiven Körpern zu “konkurrieren”. Ich messe mich lieber mit echten Körpern🤷🏼‍♀️

minnymouse12  03.11.2019, 10:51
@DerHesse291097

Leider, ja. Deshalb wählt -frau- gut aus, wer der Empfänger der Nudes ist, und ob er geistig auch so fit ist, zu wissen was im www echt ist ;)

DerHesse291097  03.11.2019, 12:25
@minnymouse12

Ich treffe mich lieber mit den Girls persönlich da brauche ich keine Nudes und nix 😏😈🤷🏼‍♂️

Ja würde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen die ich über die Jahre gesammelt habe teile ich