Würdet ihr schon einmal erwischt?

Wurdet ihr schon einmal bei SB erwischt

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich wurde nicht erwischt 64%
Ich wurde erwischt 36%

6 Antworten

Ich wurde erwischt

Ich wurde von meiner Mutter erwischt als ich es in der Badewanne gemacht habe.

Eigentlich war es später, als sie rein kam wsr ich grade fertig....

Keine Ahnung was sie gesehen hat, aber sie hat kurz geguckt und ist wieder raus gegangen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wurde nicht erwischt

Nein, aber es ist immer sehr oft knapp, wenn plötzlich jemand an der Tür klopft XD Am besten einfach die Türe abschließen, wenn das geht...

Ich wurde nicht erwischt

Nö, noch nie 😸

w/12

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich wurde erwischt

Ja schon 2x :P M25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)
Ich wurde nicht erwischt

Aber ich wurde schon beim Sex erwischt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 2 Jahre lang mit einem Alien zusammen