Würdet ihr schon am 4. Advent den Weihnachtsbaum aufstellen (nur aufstellen, noch nicht schmücken)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

8 Antworten

Ja

Mein Weihnachtsbaum ist fester Bestandteil meiner Winter-Deko. Ich stelle ihn am ersten Dezember auf und schmücke ihn und am ersten März kommt er wieder in den Schrank.

Ich persönlich nicht. Bei uns wird der Baum am 23. Dezember aufgestellt, am 24. geschmückt.

Wir verkaufen aber Weihnachtsbäume und hatten dieses Jahr nicht wenige Kunden, die ihren Baum schon zum 1. Advent gekauft und aufgestellt haben. Quasi statt Adventskranz. Und das werden jedes Jahr mehr...

Nein

Zumindest nicht in die Wohnung. auf der Terasse steht er schon. schön im Wasserständer damit er frisch bleibt. Und nur DAS ist dere Grund.

Ja

Ja klar, der soll ja nicht nur an 2 tagen da sein

Ja

Wir schmücken nach Tradition am 8. Dezember.