Würdet ihr sagen ich hab bei den haaren verk@ckt?

4 Antworten

Naja 🫤, ich mag das Bild es ist wirklich sehr schön geworden!

Aber du hast recht die Haare sehen etwas verunglückt aus

Winkler123  03.10.2024, 20:02

So sehen Haare manchmal wirklich aus (schüttete Haar bei Älteren)

FearAndMisery
Beitragsersteller

Ach verdammt, aber danke für die Antwort

FearAndMisery
Beitragsersteller
@NeleYolo

Danke, super lieb von dir. Ärgere mich nur ein bisschen aber trotzdem danke :)

Finde die Zeichnung sehr gut. Die haare fallen da nicht so auf :)

und abgesehen davon, wenn du sie verhaurn hättest könntest du daraus lernen und sie das nächsten mal besser zeichnen.

LG :)

FearAndMisery
Beitragsersteller

Hast recht Danke, Und schön dass es dir gefällt :)

Ich finde die Zeichnund sehr schön, du könntest die Haare ja noch irgendwie verbessern. Z.B. länger machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso, sieht doch alles cool aus.