Wie groß ist der Fortschritt (Zeichnung)?
Habe vor einer Stunde meinen ersten Versuch gezeigt, ich habe jetzt versucht das Vorgeschlagene umzusetzen. Ist die Verbesserung gut und was kann noch besser werden? Die Wimpern sehen meiner Meinung nach etwas verstörend aus, aber das kann bestimmt behoben werden. Das erste Bild ist der erste Versuch, dort habe ich versucht die Haare als ein Pferdeschwanz darzustellen ( deshalb sieht es so komisch aus) und das zweite Bild ist der zweite Versuch mit offenen Haaren.
3 Antworten
Schon viel besser, das erste Bild war Kindergarten, das zweite bereits Kunstunterricht 5. Klasse. Bei weiteren Fortschritten reicht es irgendwann für die Kunstakademie.
das zweite bild ist aufjedenfall besser aber keine sorge übung macht den meister
Geht doch das ist ein großer Fortschritt zum Bild davor jetzt würde ich die Symetrie und Gesichtseinteilung noch ein paar mal üben bis du es drauf hast und dann würde ich mich an die Proportionen machen
Ich habe mich wirklich lange nicht ans Zeichnen getraut weil ich ein extremer Perfektionist bin. Ich bin froh dass ich nicht nach dem ersten Versuch aufgegeben habe!
Zeichnen ist wirklich kein Talent jeder kann zeichnen man muss nur am Ball bleiben
Okay, werde ich machen. Danke für die Antwort, auch wenn es schon so spät ist