Würdet ihr sagen dass ihr glücklich lebt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, mir geht's sehr gut, bin ich zufrieden. Nur ne Freundin fehlt.

Glücklich bin ich schon also ich habe keine materiellen Sorgen oder keine Existenz sorgen aber zufrieden bin ich wirklich nicht mit meinem Leben.

Ich lebe irgendwie so vor mich hin in Einöde mit meinem Job mit meinem Hobbys und es ist nicht schlecht aber auch wirklich nicht so soll ich sagen könnte juhu ich lebe.

Ich hasse mein Leben wirklich aufs tiefste. Es gibt nur sehr wenig an mir oder meinem Leben, das ich mag

Nein, die Auswandermöglichkeiten sind gerade schlecht.

Abgesehen von dem lass ich es mir einigermaßen gutgehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vom Leben gezeichnet

bisschen einsam nicht wegen freunde sondern eher wegen liebe