Würdet ihr sagen, bei Harald Glöckler stimmt etwas nicht oben?
10 Antworten
Ich würde sagen, er ist ein Mann, der in seiner Kindheit und Jugend unter einigen Defiziten gelitten hat und vielleicht sogar das ein oder andere Trauma erlebt hat. Sowas hat natürlich Auswirkungen, auf die Persönlichkeit. Letztendlich haben wir ja alle unsere Macken und Harald Glööckler hat den Mut und die Möglichkeiten, seine Macken auszuleben. Er ist reich. Als verrückt werden nur arme Menschen bezeichnet. Reiche nennt man exzentrisch! ;)
Ich habe nur einzelne wenige Short bei Youtube gesehn wie er in dieser Show " My tyle Rocks" sich aufgeführt hat.
So schlimm wie er sich dort aufgeführt hat ging garnicht. Mobbing , Bloßstellung etc.
Definitiv sollte man Ihm keine Bühne mehr bieten.
Eine Schublade klemmt.
Warum, nur weil er anders ist?
Ich finde so lange er mit sich und seiner Welt im Reinen ist soll er doch so sein wie er ist. Wie er aussieht oder sich präsentiert muss mir nicht gefallen. Ich gefalle auch nicht jedem Menschen
Schaue ich zum Glück nicht :) Ich sehe Menschen als Mensch, egal wie er aussieht. Er schadet Niemanden, nur das zählt für mich
Das Aussehen ist ja nicht mal das eigentliche Problem in der Sendung es geht um das Mobbing und Bloßstellen und das geht zum Großteil von Herr Glöckler aus. Sei froh das du da noch nichts von gesehen hast, es ist purer Fremdscham auch wenn man wie Ich nur Youtube Short gesehen hat.
Das ist natürlich gar nicht gut aber auch hier gilt Ursache und Wirkung. Es hat seinen grund warum er so ist und sich so gibt. Er erfährt auch nicht nur nette Dinge und das macht mit jedem Menschen etwas
Ja, Harald Glööckler hat eindeutig einen an der Waffel. Irgendwie finde ich ihn aber auch amüsant mit seinem Auftreten und "Mann".
Dann schau mal die Sendunge " My Style Rocks"