Wie würdet ihr reagieren wenn euer lieblings Charakter in anime stirbt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Wäre mir egal 52%
Hätte geweint/depri 48%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hätte geweint/depri

Heyy

Ey Mikey stirbt doch die ganze Zeit😭 Keine Sorge, er wird noch ein gutes Ende bekommen(na ja nd soo gut, eher neutral. Aber er stirbt am Ende nicht und ist auch nicht kriminell oder so), auch wenn er tausend Tode stirbt🥹💀

Aber ich kenns, ich heule auch immer, wenn meine Lieblingscharaktere sterben. Vor allem bei Izana😢 Ich war so um 1 Uhr nachts den Manga am lesen. Ich wusste schon vorher, wie und warum Izana stirbt, aber mann hab ich geheult. Das war ein Ozean an Tränen! Und das, wo ich schon vorher wusste, dass er sterben wird! Wollte mich danach ablenken, war aber nd besonders hilfreich, dass ich mir danach noch Edits von Izanas Tod angesehen habe, um noch trauriger zu werden🥹

Ich hoffe ja, dass Todoroki und Akaza am Ende nicht sterben nh

LG💛

MZAanimefan41
Fragesteller

Du verstehst es;)

Wäre mir egal

Also egal nicht, aber eher egal als weinen😅

Ich würde schon traurig sein, aber ich werde nicht depei oder sehr traurig

Ich habe Lieblingscharaktere aus Demon Slayer (Spoiler) und es sterben am Ende auch viele meiner Lieblingscharaktere

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

Also ich würde jetzt nicht sagen dass ich Depri bin oder geweint hätte, aber irgendwie sterben gefühlt die meisten meiner Lieblingscharaktere, wobei ich das Problem habe dass ich meistens eher die Nebencharaktere mag, die entweder gefühlt kaum auftreten oder am Ende drauf gehen.

Richtig schlimm fand ich das Ende von Banana Fish, dass hat mich doch sehr getroffen, klar ist natürlich nur eine Serie, aber das war schon echt hart. Einpaar tränchen waren auch dabei, aber nur kurz. Richtig Depri war ich jetzt nicht, aber im dem Moment dann schon einwenig, sagen wir mal mitgenommen, wenn man etwas richtig mag dann geht sowas dann doch schon nahe.
Zumindest bei mir ist das so.

Oder der erste Pokemon Film in der Szene wo Ash zu Stein wurde, ja doch das ging auf die Tränendrüsen, ich meine da haben sogar die Pokemon geweint, das war echt traurig. T-T

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
Wäre mir egal

Also wenn man durch JjK oder AoT abgehärtet ist...

Oder Demon Slayer...

Passiert mir ständig. Und klar bin ich dann etwas traurig. Wenn es besonders emotional ist, kann auch mal 'ne Träne entwischen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐