Würdet ihr oder tragt ihr solche Tops?

7 Antworten

Ein komplett Rückenfreies Top hab ich nicht aber scho Teile die ziehmlich rückenfrei sind.

Naja, es ist kein "Rückenausschnitt", sondern ein nackter Rücken - die Ketten bedecken da nichts. Aber ich persönlich finde das auch nicht schlimm, warum auch? Es sieht hübsch und auch sehr sexy aus und wenn man sich darin wohl fühlt, ist doch alles super :) Gerade im Sommer bei den Temperaturen der letzten Wochen, kann man ja fast nicht zu wenig an haben 😅

Ich würde das noch nicht tragen, aber ich finde es sehr schön. Vllz wenn ich älter bin, und es dan angemessener ist

würde ich tragen. zum Ausgehen halt. und dann absichern, dass man nichts sieht bei allen möglichen Bewegungen.

Natürlich würde ich es tragen. Hab sogar so was ähnliches