Würdet ihr nudes schicken?

8 Antworten

Ja, wenn beide Seiten damit einverstanden sind (aber nur an frauen), und an wen ist immer unterschiedlich

Ja würde ich. Natürlich nur, wenn es für mein Gegenüber auch in Ordnung ist. Einschränkungen habe ich da eigentlich eher weniger, sollte halt nur ungefähr auch in meinem Alter sein.

M/17

generell ja aber nur wenn man schon etwas länger schreibt und die andere damit einverstanden ist sonst natürlich nicht

Nein an niemanden. Kb noch im Internet zu landen

M14

ja aber nur an eine weibliche person die ich sehr gut kenne