Würdet ihr nach Griechenland auswandern?

Nein weil 50%
Ja weil 35%
Bin mir nicht sicher 15%

20 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil

Natürlich! Danke für diese perfekte Frage, denn ich werde 2024 nach Ostern nach Griechenland auswandern 🤍💙🇬🇷 Griechenland ist mein Schicksal und mein Glück. Ich bin nämlich Griechenland Enthusiast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷

ZiegemitBock  02.02.2022, 22:23

In welche Ecke des Landes soll's denn gehen?

ZiegemitBock  03.02.2022, 10:19
@Kultgruende

Mich zieht's nach Kerkyra, dann sind wir ja beide Anwohner des Ionischen Meeres! ;-) Athen wäre mir zuviel Trubel, vor allem zuviel Straßenverkehr, aber ich bin ja auch schon älter. In Bezug auf Arbeit hat man in Athen natürlich mehr Chancen. Saloniki soll ja so als Großstadt auch nice sein.

HopHip2020
Beitragsersteller

Cool 😉

Ja weil

Bin bereits dabei.

Nein weil

Bin ganz zufrieden wo ich bin

Bin mir nicht sicher

Das kommt ganz auf die Parameter an. Wenn man Geld hat klar Kreta! Aber leider schreibst du nicht so viel warum oder wie dein Fall ist!

HopHip2020
Beitragsersteller

Ich frage nur aus interesse weil ich gerade eine Doku über Griechenland geschaut habe

ZiegemitBock  03.02.2022, 10:13
@HopHip2020

Mit der Hundertjährigen auf Skiathos. Fantastisch, die Frau, so fit im Kopf und auf den Beinen!

Ja weil

Weil alle meine Freunde und sozial Kontakte da leben ich werde auswandern in der nächst Jahre wahrscheinlich ,abgesehen davon dass dass leben in Griechenland 100 mal besser als here

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung