Würdet ihr mit mir zsm sein wollen?

FinleyGebel  01.10.2024, 20:15

Wie alt bist du?

Manu123571
Beitragsersteller

15 warum ?

10 Antworten

Ich persönlich sicher nicht, du bist viel zu jung für mich.

Aber grundsätzlich: Aussehen öffnet den ersten Augenblick für eine Bekanntschaft. Für eine Beziehung hingegen ist es irrelevant, dabei kommt es auf den Charakter an. Daher sagt ein Bild auch wenig darüber aus, wie deine Chancen sind, eine Freundin zu finden.

Nicht böse gemeint. Wenn diese Frage wirklich ernst gemeint sein sollte und du die Person auf dem Bild bist, lösch die Frage. Vertrau mir, du wirst älter und wirst es maßlos bereuen. Kein Mädchen wird so mit dir zusammen sein wollen. Ich denke auch nicht, dass ein Mädchen ihrem Freund später auf Gutefrage.net mit so einem Bild sehen möche.

Nein, wenn du mich auf der Straße ansprichst und mich fragst, ob ich mit dir zusammen sein möchte.. Da sagt natürlich jeder nein. Man kennt dich ja nicht. Und außerdem ist eine Beziehung nicht nur vom Aussehen einer Person abhängig

Erstmal einen Barbershop besuchen. Lass dich dort berraten welchen Haarschnitt zu allem passt und schaue im Katalog nach.

Aber bei dir sehe ich potential, dass du aller spätenstens eine Freundin hast.

Solange du groß bist, würde doch gefühlt eh jedes jugendliche Mädchen was von dir wollen. Die meisten achten irgendwie nur auf Größe also kein Stress😭 kannst wie Gollum aussehen, wenn du 2 Meter bist wollen sie dich auf einmal