Würdet ihr mit jemandem befreundet sein, von dem ihr wüsstet, dass seine Eltern arm sind?

11 Antworten

Also darauf kommt es bei mir nicht bei Freundschaft an, mir wäre es völlig egal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin

Ja, wenn ich die Person mag. Wieso auch nicht

Ja, warum denn nicht? Es kommt auf den Menschen an, nicht auf Geld

Wieso nicht? Wo ist das Problem? Wäre mir egal, ob die Eltern meiner Freunde reich sind, oder mit nicht so viel Geld leben. Für mich zählt die zwischenmenschliche Beziehung, und wenn die gut ist, dann hält mich nichts auf

Sicher, denn wenn ich die Person liebe, ist es ja kein Kriterium, wer oder was deren Eltern (nicht) sind.