Würdet ihr mit einem Blauen Augen zur Arbeit gehen? Ich würde mich schämen da die meisten denken würden das mich jemand zusammen geschlagen hat.?

7 Antworten

Ja, würde ich.

Zumindest, wenn mir dies möglich ist (keine anderen, hindernden Umstände).

Sollen die anderen doch denken, was sie wollen, tun sie sowieso.

Wenn das blaue Auge durch häusliche Gewalt entstanden ist, könntest Du darauf angesprochen, darüber reden und Dir Hilfe holen. Wenn die Frage nur hypothetisch gestellt wurde - na ja...

ja, würde ich. Kann mir doch egal sein was die anderen denken solange ich die Wahrheit kenne

Na und ,sag allen " ihr müsst mal sehen ,wie der andere aussieht"

Das Verhältnis zu all meinen Kollegen ist so gut, dass ich mein blaues Auge glaubhaft erklären könnte.