Würdet ihr mit einem 2 Jahren jüngeren jungen was anfangen?

5 Antworten

Du bist noch so jung, dass ich das nicht schlimm finde. Sex geht natürlich erst, wenn beide mindestens 14 sind. Ich schätze jedoch einfach mal, dass das hier nicht das Problem sein wird.

Heyyy67562
Beitragsersteller

Ne, ich habe erstmal nicht vor sex zu haben

Heyyy67562
Beitragsersteller
@Tobi189536

Okay, aber muss erstmal gucken, wie es mit ihm läuft

Und wenn es gut läuft, muss ich bis nach dem Camp warten, weil ich nichts mit einem Teilnehmer haben darf

Tobi189536  14.09.2024, 21:50
@Heyyy67562

Bis dahin könnt ihr euch ja weiter kennenlernen. Und wenn es danach immer noch für dich passt, könnt ihr gemeinsam loslegen und eine Beziehung aufbauen.

Eine normale Beziehung ist doch möglich.

Aber bitte noch keine Sex machen.

Heyyy67562
Beitragsersteller

Ne, habe ich nicht vor

chattemitmir  14.09.2024, 21:49
@Heyyy67562

Mir klar das du so was nicht machen tust habe deine Antworten und Fragen gelesen.

Finde es schön das du am  Gnadenhof ehrenamtlich helfen tust ist eine gute Sache.

Ja, 13 ist immer so eine Grenze … aber eigentlich solltest Du das ruhig probieren.

Ich denke wenn ihr nicht gleich in die Kiste steigt, sollte das doch alles in Ordnung sein.

ja würde ich es kommt auf die Reife an

Du würdest Dich strafbar machen, sobald es zu auch nur ansatzweise sexuellen Handlungen kommt.