Würdet ihr mit 26 mit eurer 20 jährigen Freundin euch verloben?

5 Antworten

Ich als Mann würde auch eine 20 Jährige bevorzugen. Alleine schon aus biologischen Gründen + hot.

Ich bin 26, fänd ne 20 jährige bisschen jung, wär cool wenn sie in meinem Alter wäre. Aber ich möchte noch paar Jahre oder so warten bevor ich ans heiraten denke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎

easydating  24.06.2024, 17:42

Jup. Man kann ja auch mit 30 schwanger werden. Zwar nur mit 10% Wahrscheinlichkeit aber.... No risk no fun 🤣

fellowhuman7  24.06.2024, 17:43
@easydating

Was erzählst du da. Eine Frau kann auch in den 30ern noch schwanger werden.

easydating  24.06.2024, 17:51
@fellowhuman7

OK. Mathematik: nehme die Anzahl an Frauen mit 30+ die erfolgreich Kinder bekommen haben. Dann nehme die Anzahl an Frauen mit 30+ die gerne Kinder hätten aber bei denen es nicht klappt. Nun berechne die Wahrscheinlichkeit und sage mir welche Zahl du erhältst ;)

Ja würde ich wenn ich in dem Fall wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lslsns
Beitragsersteller

Warum