Würdet ihr mir Minecraft empfehlen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 75%
Auf jeden fall 25%
Nein 0%
Vieleicht 0%
Absolut nicht 0%
AlryFireBlade  26.01.2024, 15:03

Was ist Monekraft?

Zipfelklein
Fragesteller

Minecraft ist ein sandbox Spiel mit blöcken

AlryFireBlade  26.01.2024, 15:04

Ach Minecraft, Gott, da haste dich aber ordentlich vertippt.

Zipfelklein
Fragesteller

Nein in der frage steht minecraft

AlryFireBlade  26.01.2024, 15:05

Ja nacheditieren kann ich auch...

Zipfelklein
Fragesteller

Ich hab nich nach editiert

AlryFireBlade  26.01.2024, 15:07

Jetzt lügst du auch noch. Sag doch einfach ja hatte mich vertippt und gut ist. Traurig das du dich nun herausredest, weil es für mich keine Möglichkeit gibt es nachzuweisen.

Zipfelklein
Fragesteller

Ich habe nicht editiert habe gerade 2 andere Fragen geschrieben

Gismo20001  26.01.2024, 15:13

Jeder kann die Frage bearbeiten.

Zipfelklein
Fragesteller

Was heißt das

Gismo20001  26.01.2024, 15:15

Was?

Zipfelklein
Fragesteller

Das jeder die Frage bearbeiten kann

Gismo20001  26.01.2024, 15:17

Oben rechts auf die 3 punkte, da kann man es bearbeiten.

Keine Ahnung wie das heißt.

Zipfelklein
Fragesteller

Kann das dann auch irgendwer bearbeiten ich hab da nix gemacht auch nicht editiert in der zeit hab ich 2 fragen geschrieben

Sondector  26.01.2024, 15:18

Da jeder die Frage bearbeiten kann heist es das jemand anderes zu Minecraft verbessert hat und nicht du

Zipfelklein
Fragesteller

Ich hab bevor dich die frage gestellt hab 5 mal geguckt ob da minecraft steht

Sondector  26.01.2024, 15:21

Alles gut glaub ich dir

Zipfelklein
Fragesteller

Also hat jemand anderes vielleicht monekraft in die Frage geschrieben

Gismo20001  26.01.2024, 15:22

So funktioniert das nicht.

Zipfelklein
Fragesteller

Hä ich versteh gar nix mehr

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, aber meiner Meinung nach nur die alten Versionen. Also von den alphas bis ca 1.8. Die beste old school version (beta 1.7.3) kann man mit den betalauncher sogar kostenlos spielen.

Neue Versionen haben meiner Meinung nach den Charm des Spiels verloren.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 10 Jahren ein Skywars Tryhard
Ja

Ja, weil es ein sehr gutes Spiel ist und immer Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit 7 Jahren
Ja

Kostet nicht viel und hast damit sehr viel spaß. Bekommt wahrscheinlich noch länger Updates als wir Leben.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.
Ja

Es gibt kein Spiel, das ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis hat. Es ist für mich das beste Spiel des 21. Jahrhunderts, und mit der Meinung bin ich nicht allein.

Auf jeden fall

Ein Spiel für die Ewigkeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Gamer seit ich acht war