Minecraft Nostalgie?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja logo 88%
Ne 12%
Vielleicht 0%

9 Antworten

Ja logo

Natürlich! Ich spiele seit knapp 4-5 Jahren und liebe es. Ich hab so viel tolles erlebt, habe manchmal so dumm gehandelt...

Das erste Haus, ganz aus Erde, oder als man das erste Mal neue Biome und Mobs gefunden hat und nicht wusste ob man Angst haben sollte (ich hatte Angst vor Kühen :D)

Und diese wunderbaren Momente Mit Freunden, wo man anfangs nur in Lederrüstung rumgerannt ist, erste Dias...

Es gibt so viel zu entdecken, und da ich eine Zeit lang sogar auf der Ps3 gespielt habe (die Ps3 Edition hat bis heute eine sehr alte Version) merke ich immer mehr, wie sich alles verändert, manchmal ist das ganze "gute alte Minecraft-" Gefühl weg.

Aber naja, ich sage immer "lasst uns Errinerungen sammeln" xD

Ja logo

Es hat sich einiges geändert. Wow, damals habe ich, Wochenlang gebraucht um eine Diamant Schwert mit Schärfe 2 zu bekommen und dannach war es weg... Es gab sehr viele Momente wo ich total dumm gehandelt habe. An den Moment wo meine Oma mir zugeschaut hat wie ich (auf der Wii U damals) meine eigene Stadt (nicht sonderlich schön) gebaut habe, errinere ich mich noch gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung in Minecraft Java
Ja logo

Hallo,

ja - das würde ich gern nochmals erleben. Damals war das noch ein ganz anderes Spielgefühl. Auch viele Sachen hat man zum ersten mal gemacht oder irgendwo auf YouTube gesehen.

LG

Ne

Jemand der als MC rauskam schon nicht mehr im Teenager-alter oder Jünger war hatte recht wenig grund sich das zu installiern.

Ja logo

War damals 12 ich vermisse das so sehr :(