Würdet ihr mir den anime "Yes, No, or Maybe" empfehlen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,der Anime ist ein Bl. Ich habe ihn nur kurz angefangen,aber dann wieder abgebrochen,weil ich ihn mit Englischen Untertitel schauen musste und ich in den Moment lieber auf einen Deutschen Anime Lust hatte,habe ich ihn erstmal abgebrochen. Aber ich werde auf jedenfall noch weiterschauen,da der Cover usw meinen Geschmack entspricht. Also empfehlen würde ich ihn dir schon ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

MZAanimefan41
Fragesteller

Ich habe es geguckt es war schon voll geil

Ja ist ein BL und würde ich auch weiterempfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Habs zwar ned gesehen aber das Cover und Genres sagen ja und BL kann man immer empehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste