Wiso wird No.6 unter BL gepackt?
Hi, habe heute vor ein paar Minuten No.6 zu Ende geguckt, aber weiß nicht Wiso das unter BL läuft könnte ihr mir das erklären? Weiß nicht was dran BL Stein könnte?
Für die Leute die denn Anime nicht kennen ist wenn ihr mich fragt ein ser guter Anime würde ich entfehlen das Ende ist überraschend und unerwartete es ist er ein dunkler Anime und am Ende auch ein wenig bruthal aber er ist gut.
Habe denn auf [illegale Seite entfernt] (illegal) geguckt weiß nicht wo Mann denn legal gucken kann?
Ist von 2011 GUCKT IHNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!💖💖💖💖💖💖💖💖💖💖
3 Antworten
Das ist ein Shonen Ai. Es werden Andeutungen richtung BL gemacht, aber es wird nicht als Mittelpunkt der Story aufgebaut.
Legal gabs den auf Crunchyroll, aber anscheinend ist die Lizenz ausgelaufen.
Naja es gibt halt einen Kuss und so aber ist halt eher nur minimal angedeutet
weiß nicht wo Mann denn legal gucken kann?
Hab mal geguckt den gibst nicht legal kann man also nur illegal gucken stimmt schon. Kenn den noch nicht aber vllt passieren da BL sachen wie kiss zwischen den zwei MC oder einer wird rot wegen dem anderen oder beide bedeuten sich sehr viel und das kann auch villeicht schon BL sein.
Edit deswegen ist es BL:
https://youtu.be/kjQJYI-jD-8?si=wvD94kWcpTilGtzC
Hab eig Tanz Szene eingeben auf yt, aber dann kam das raus das ist wohl der Grund
Ja okay xD Wer küsst denn einen „normalen“ Freund auf den Mund xD Da hätte ich den Anime auch als indirekten BL eingestuft
Ich meine, es gibt eine Szene wo die beiden zusammen tanzen. Vlt deswegen.