Würdet ihr Meta eure neue Nummer geben?

2 Antworten

Ja, würde ich. Man kommt sowieso nicht drum herum, dass irgendein Tech-Gigant die eigenen Daten erhält. Da spielt so etwas lapidares wie die Handy-Nummer keine Rolle.

TorstenKatze
Beitragsersteller

Ich werde jetzt die aktuelle nummer sperren lassen, Die mit der endziffer 3807. Ich weiss ja nicht ob du das Konto, Schon gesehen hast wo von mir gehackt worden ist. Weil wenn mein guthaben weg ist können cyberkriminilellen nicht mehr telefonieren.

keine sorge -mit der ersten anmeldung des fones bist bereits notiert !

TorstenKatze
Beitragsersteller

Was meinst du?