Würdet ihr mal für ne Woche nach Miami in den Urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Ja klar ☀️🏖🏝 78%
Nein 😒😩😫 22%

10 Antworten

Nein 😒😩😫

War mal für zwei Wochen in Florida, unter anderem in Miami und ich muss dort nicht wieder hin. Finde es dort völlig überbewertet. Die schönen Städte des alten Europa sind wesentlich schöner und interessanter. Würde da zB viel eher nach Lissabon, Barcelona oder eine südfranzösische Stadt reisen.

Ja klar ☀️🏖🏝

Definitiv ja, aber ihr braucht nen Mietwagen, um mal raus zu kommen aus Miami (Keys, Everglades, Orlando, z.B.). So mega viel gibt's da nicht zu sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 😒😩😫

Viel zu warm und zu überfüllt. Nein danke. Das entspricht nicht meinem Empfinden von "Urlaub".

ASMRZH
Beitragsersteller

Weil Überall auch viele Menschen sind …

Kbeacker  04.05.2022, 21:58
@ASMRZH

Sicher nicht, trotzdem viel zu warm. Da fliege ich lieber in die Natur, nach Schweden, Finnland oder Norwegen.

Was, nur 1 Woche 😧😢, sagen wir 2 Wochen, easy? 😏😊.

Ja klar ☀️🏖🏝

Auf jeden Fall, die Koffer sind schon bereit.

liebe Grüsse ☀️💋☀️