Würdet ihr Mädels einen Freund wollen der euch den ganzen Tag küssen und umarmen möchte?

Nein 60%
Ja 40%

15 Stimmen

Bommelchen00  30.01.2024, 16:11

Einen Klammeraffen?

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Nein. Einen Menschen.

5 Antworten

Nein

Ich finde Koerperkomtakt sowieso ganz schlimm, und wenn dann noch jemand den ganzen Tag sowas will, ganz schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Bist du in psychiatrischer Behandlung deswegen ?

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@fragquestions

Weil Körperkontakt essentiell für Seelengesundheit ist. Solltest du dies nicht gut finden kann eine Therapie helfen.

fragquestions  30.01.2024, 16:11
@Mangoentsafter

Ich mag es einfach nicht, jemanden zu kuessen, und das dann zu jeder Stunde. Es gibt bestimmte Personen (Eltern) bei denen ich es OK finde, aber bei Jungs ist das was ganz anderes.

Mangoentsafter
Beitragsersteller
@fragquestions

Küssen muss doch nicht jeder wollen. Aber grundsätzlich Körperkontakt ablehnen ist komisch.

Nein

Die ganze Nacht, vielleicht ...

Aber jetzt im Ernst, den ganzen Tag? Es gibt noch andere Dinge, die tagsüber gemacht werden können und müssen. Arbeiten, Essen, Hobbies, Sport... danach kann dann sehr gerne geküsst und geknuddelt werden.

Nein

Das würde mich irgendwann unglaublich nerven, ich brauch keinen Klammeraffen.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Du suchst dir Freunde nach dem Gebrauch aus?

Nein

Nähe Wollen... Und permanent an einem hängen ist eben ein Unterschied

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Du willst also einen der es nicht nur will sondern auch tut ?

LukyTheWolf  30.01.2024, 16:18
@Mangoentsafter

Nein, ich will niemanden der permanent an mir hängt. Viel Kontakt ist okay, aber permanent eben nicht

Ja

Meine Verlobte genießt das. Wir lieben es beide