Würdet ihr lieber mit jemandem zusammen sein, den ihr nicht liebt, oder nie mit jemandem zusammen sein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber alleine glücklich sein als mit jemandem unglücklich zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

Lieber nie mit jemandem zusammen sein. Obwohl bides schwer ist. Aber wenn ich nicht zusammen bin ist mein Leben ja nicht kaputt. Anders als wenn ich jeden Abend heule und mein Leben hasse weil ich mit jemandem zusammen sein muss und es evtl richtig schlimm ist

Wenn er rich ist, dann ja. Wenn nicht, nein.

Lieber nie mit jemandem zusammen zu sein als mit jemanden den ich nie lieben und somit auch nicht mit ihm glücklich sein könnte.

Ich bin lieber Single, als unglücklich vergeben.

Eine Beziehung gibt einem nur viel, wenn man Gefühle für einander hat und am gleichen Strang zieht. Ansonsten ist es nur eine massive Belastung.

Denn auch als Single kann ich glücklich sein, habe meine Familie, Freunde, meinen Job und meine Hobbys.