Würdet Ihr lieber in einem Spukhaus übernachten oder in einem verlassenen Schloss campen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Verlassenem Schloss 82%
Spukhaus 18%

4 Antworten

Spukhaus

Action ist gut, aber man sollte es natürlich nicht zu sehr übertreiben.

Verlassenem Schloss

So wie es sich für mich gehört, residiere ich natürlich in einem Schloss. Vielleicht gibt es dort ja auch ein paar Gäste ;)

Verlassenem Schloss

Natürlich in einem verlassenen Schloss. Da hätte ich wenigstens meine Ruhe und könnte ungestört ein paar Stunden BUBU machen, ohne dass mich alberne Gespenster mit Gestöhne und Kettengerassel dauernd wecken.

Verlassenem Schloss

Es ist nur verlassen. in dem Haus spukt es also ist die Frage ziemlich einfach wenn man nicht wahnsinnig ist