Würdet ihr Leistungssport bei jemandem den ihr gerne habt akzeptieren?

6 Antworten

Wäre ok, finde ich besser, als eine die 24/7 auf dem Sofa sitzt und Chips in sich rein schiebt. Und du bist ganz klar auf Stoff, trotzdem starke Leistung. Viele denken ja immer Stoff gleich Muskeln, aber vergessen das harte Training.

Dario1312
Beitragsersteller

Ja ich bin auf Stoff aber war ohne schon auf der Bühne war mir wichtig das auch Natural erstmal zu erreichen

Dario1312
Beitragsersteller
@Username817

Gestern ein Typ in der Bahn zu mir „du hast Markus Rühl auch zu ernst genommen oder?“ 😂

Username817  29.06.2024, 14:50
@Dario1312

Ich bleibe lieber natural, aber akzeptiere jeden der es nicht bleiben will. Lohnt sich aber natürlich nicht, wenn man nicht auf die Bühne geht.

Dario1312
Beitragsersteller
@Username817

Ja dann würde ich auch davon abraten. Kenn jemand der ballert sich einfach unkontrolliert alles mögliche nur um breit zu sein, das ist definitiv nicht gesund. Ist meins zwar auch nicht mehr so ganz gerade vorm Wettkampf wenn das Fett einfach ungesund wird, aber bei mir ist es immerhin noch kontrolliert und ich will mir auch endlich diese kack procard holen

Hm, wenn es ungesunde Maße annimmt fände ich das schon nicht cool und wäre besorgt um die Gesundheit. Und wenn die Person diese Probleme nicht sieht/sehen will und das immer weiter und krasser machen möchte, könnte das zu Konflikten führen. Das fände ich also nicht gut. Grundsätzlich Leistungssport zu machen in einem Gesunden rahmen und nicht täglich fände ich aber gut.

Dario1312
Beitragsersteller

Ja also wenn der Sport halt phasenweise vor Wettkämpfen ungesund und eine tägliche Sache wird, aber dann auch nach dem Wettkampf wieder entspannter ist, wie siehst du das dann?

anonym0507  29.06.2024, 15:44
@Dario1312

Naja Wettkämpfe gibt's ja wahrscheinlich mehrere im Jahr und dann immer ein paar Wochen oderso ins ungesunde Maß zu fallen fände ich kritisch und nicht gut.

Dario1312
Beitragsersteller
@anonym0507

Bei meinem Sport gibt es die eher alle 18-24 Monate aber dafür geht die Vorbereitung auch 3-4 Monate

anonym0507  29.06.2024, 15:48
@Dario1312

Puh... Wäre mir eine zu lange Zeit. Wenn es jetzt ein Mal im Jahr 2 Wochen wären, könnte ich mich vielleicht damit arrangieren, aber mehrere Monate eher nicht.

Also meine Freundin reitet Hobbymäßig und würde eventuell auch auf Turnier reiten. Habe damit kein Problem. Wenn für dich das also Extremsport ist, dann ja, würde ich es akzeptieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache gerade die Phase durch und hab deshalb etwas Ahnung

Dario1312
Beitragsersteller

Ich meine Extremsport der ab nem gewissen Punkt auch nicht mehr gesund ist und nicht mehr der „Norm“ entspricht wie zb extremer Kampfsport oder extremes Bodybuilding

Nicki996  29.06.2024, 14:49
@Dario1312

Achso, das meinst du. Naja... Mal gucken. Kommt drauf an was. Mag Gym Gänger*Innen eh weniger, wer aber so auf Muskeln versessen ist, hat generell sehr viele psychische Probleme

Dario1312
Beitragsersteller
@Nicki996

Ich bin auf Muskeln versessen aber ich studier auch Psychologie hahahhaha

Natürlich würde ich es akzeptieren dann. Sein Leben. Solange es nicht schadet

Dario1312
Beitragsersteller

ja extremsport ist ja nicht ganz gesund also schadet natürlich teilweise schon

Jill03  29.06.2024, 14:58
@Dario1312

Naja es gibt schlimmeres. Solange er glücklich ist

und wenn er damit angefangen hat bevor ihr zusammen kommt um kamt ist es eben so

Ja, würde ich.