Würdet ihr jetzt gratis eine Woche Urlaub in Alexandria machen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

jop, wäre sofort dabei 59%
nope :D 41%

8 Antworten

jop, wäre sofort dabei

Ich weiß zwar nicht, wo das liegt, aber gratis bin ich immer dabei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich werde 2024 nach Griechenland auswandern🇬🇷
nope :D

Nein. Da bin ich nicht interessiert und in so kurzer Zeit bekomme ich auch keinen Reisepass.

nope :D

So ungeplant Urlaub geht halt in der Firma nicht.. Zum Nobelpreis nach Schweden, Ritterschlag in London oder Verdienstkreuz nach Berlin ja. Aber Urlaub nicht.

jop, wäre sofort dabei

weiß zwar nicht mal wo Alexandria ist, aber ja

jop, wäre sofort dabei

Meinst Du irgend ein Aleandria in USA oder das in Ägypten oder wo?

Ich schätze, ich wär dabei, aber das Ziel müsst emir schon gefallen...