Würdet ihr jemanden "erpressen"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Nein, keine Lust dazu. 92%
Ja, würde mir Spaß machen... 8%

12 Antworten

Nein, keine Lust dazu.

Hallo, nein, weil sowas für mich Kinderquatsch mit Michael wäre... :/

Übrigens hab` ich früher, als ich noch ganz jung war, meine getragene Wäsche und andere intime Sachen von mir sogar über ein Forum an die liebe Männerwelt verkauft.

Inzwischen darf jeder, der will und dafür bezahlt, gern live und in Farbe an mir "herumschnüffeln" soviel wie er will, ich habe keinerlei Problem damit, haha. - Viele liebe Grüße, Imke =)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin seit jetzt 14 Jahren als Sexdienstleisterin tätig.
Nein, keine Lust dazu.

Nein, weil es nicht meiner Natur entspricht, jemandem was Böses zu tun. Derjenige, der davon betroffen ist, hat sich ja unentdeckt gewähnt. Warum sollte ich ihn also damit erpressen, für etwas, das er vermeintlich heimlich machen wollte? Mit Menschen spielt man nicht, auch nicht mit ihren Emotionen. Das würde den, der erwischt wurde, sehr traurig machen und dich in seinen Augen sicher extrem unbeliebt. Spiegel das mal: wie würdest du dich fühlen, wenn jemand immer und immer wieder auf etwas rumreiten würde, bei dem er dich erwischt hat? Das kann einen sensiblen Menschen sogar dauerhaft brechen. Blöde Idee. Sehr kindisch und unreif.

Nein, keine Lust dazu.

Nein, aber wenn ich den beim Schnüffeln erwischen täte würde ich ihn sofort bei der Polizei anzeigen, wegen Hausfriedensbruch und sexueller Belästigung. Sowas geht gar nicht.

Nein, keine Lust dazu.

Nein, man sollte niemanden das antun, was man nicht möchte, was einem angetan wird.

Nein, keine Lust dazu.

Das muss nicht sein.