Würdet ihr jede 3 Monate in ein anderes Land leben, sofern möglich?

3 Antworten

Ja vor allem in Kanada! :-)))

aber auch wo anders wo die Temperaturen erträglich sind. Nette Menschen gibt es überall.

Wäre aber schön wenn mein Freund mitkommen könnte. Zur Not wäre es aber auch möglich sich Immer wieder mal zu besuchen. Er hat zum Beispiel malEine Zeit in Ungarn gelebt und ich hab ihn immer wieder dort besucht.

wer einen manuellen beruf gelernt hat und den beherrscht ohne fremde hilfen , kann überall seinen ehrlichen lohn verdienen .

die sprache ist kein hindernis für den/die Gesellen*innen .

Klar wäre doch geil immer ein anderer Ort neue Leute kennenlernen.