Würdet ihr in ein Haus einziehen, in dem jemand ermordet und im Keller vergraben wurde?

7 Antworten

Nein. Ich muss mich zu Hause wohl fühlen. Für mich ist es ein Rückzugsort. Unter den Umständen, wenn jemand dort ermordet wurde u. im Keller vergraben wurde, fühle ich mich nicht wohl.

Nein, natürlich nicht! Ich müsste dann in ein Haus leben, mit den Gedanken, das einer dort ermordet wurde.

Vor allem in älteren Häusern ist schon mal jemand gestorben. Trotzdem wohnen sehr viele Leute in älteren Häusern. Und es ist kein Problem.

ja würde ich ... da lässt sich bestimmt die Miete runter handeln...

Niemals dann kann ich nicht schlafen und habe Angst alleine