Würdet ihr heutige männer als bedürftig bezeichnen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Im Bereich Dating auf jeden Fall da es immer anspruchsvoller wird. Es ist inner das gleiche. Der eine ist zu klein, der andere zu dick, der nächste zu arm, der danach hat n Haar zu wenig auf dem Kopf. Das führt dazu das viele Männer im Berecht Dating frustriert sind und ihre Ansprüche Senken um überhaupt noch Chancen zu haben. Das wird dann oft als "Bedürftigkeit" fehlinterpretiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in der lage Google zu nutzen

Ich denke, dass es als Mann anders ist zu Daten und die Erfahrungen da zwischen den Geschlechtern etwas variieren, weswegen der Gedanke schon mal aufkommen könnte, ja. Und ja, solche Männer gibt es immer, wie es auch solche Frauen gibt, aber alles im allem hält es sich die Waage würd ich meinen.

Ich denke das trifft auf solche zu, die sich in solchen Foren rumtreiben.

Sugass22  02.06.2024, 15:40

Solche gibt es auch draussen

Für mich sind das eher unreife und wenig selbstreflektierte Menschen. Man sollte sich schon bewusst sein, dass das Leben und Glück nicht von einer Frau abhängig ist. Und wenn man das begriffen hat, wirkt man meiner Meinung nach auch weniger bedürftig und attraktiver. Ich halte nichts davon sich in einer Opferrolle zu suhlen

Wenn diese Theorie überhaupt "stimmt", dann wohl eher umgekehrt:o))