Würdet ihr gerne auf Mallorca leben?

4 Antworten

Auf der Insel gibt es schöne Flecken. Wenn man da eine kleine Finca hat und einen Job, kann das eine super Sache sein. Keine Frage. Aber im Zuge des Klimawandels, ist es mir dort im Sommer mittlerweile viel zu heiß und zu trocken, um dort dauerhaft leben zu wollen. Ich bin auch generell kein Freund von Insellagen. Aber wenn schon Insel, dann wäre meine Wahl eher Irland. Dort sind die Menschen auch eher meine Wellenlänge. Die Mallorquiner sind mir etwas zu speziell.

Nein. Ich zöge Hawaii vor.

Ja, auf Mallorca würde ich gerne leben. Muss ja nicht gerade in der Nähe vom Ballermann sein.

Ne überhaupt nicht, da nicht mein Lebensmittelpunkt.