Würdet ihr gerne in der Schweiz leben🇨🇭?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja sicher. Ich lebe hier seit meiner Geburt und das sind inzwischen schon bald 77 Jahre.

Giovanni47  02.03.2024, 19:10

Herzlichen Dank für das Sternchen.

Ja, ich wohne schon seit meiner Geburt in der Schweiz und wollte nie weg. Meine Bedürfnisse sind mehr als genügend abgedeckt und ich fühle mich nirgendwo so sicher wie hier.

Ich bin jetzt 23 Jahre hier und ich werde bleiben. An die Schweizer Eigenarten gewöhnt man sich nach 1-2 Jahren. ... und wenn ich sehe, was da in Deutschland gerade so läuft ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lebe in der Schweiz aber werde irgendwann mal auswandern. Wohin weiss ich noch nicht.

Hii,

Ne,da es mir in Deutschland super gefällt und ich niemals in ein anderes Land ziehen würde.😊😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉