Würdet ihr gern offener sein in Bezug auf Sexualität?

9 Antworten

Ich persönlich finde das man nicht offen genug sein kann und immer offen für Neues sein sollte ohne Vorurteile ^^

nur wenn man offen über alle spricht kann eine Beziehung funktionieren, denn auch beim Sex istv es wichtig zu woissen was der Partner möchte oder gerne hatdenn grad Männer sind keine Hellseher und wundern sich darüber woher sie wissen sollen was die Fraau von ihnen möchte

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin in dieser Beziehung komplett offen. Fände es schade, wenn es nicht so wäre. Ich rede mit meiner Partnerin über alle Sachen und auch über meine Wünsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaube viel offener geht nicht mehr :) Aber Offenheit ist gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich bin offen genug. Es ist auch ein schmaler Grat, dass man mit seiner Offenheit ins Aufdringliche abrutscht. Muss nicht sein.