Wo gehen die Stars vom Reality TV feiern?

1 Antwort

In Frankfurt gibt es verschiedene Orte, an denen Reality-TV-Stars gerne feiern:

BigCityBeats WORLD CLUB DOME: Das Festival fand Anfang Juni statt und war ein beliebter Treffpunkt für Reality-Stars. Es gab sogar eine eigene "Reality Star Island", auf der man die Stars hautnah erleben konnte. 🏝️😎

Clubs und Bars im Bahnhofsviertel: Das Bahnhofsviertel ist bekannt für sein Nachtleben und zieht auch viele Reality-Stars an. Beliebte Clubs und Bars sind zum Beispiel das "Ponyhof" und das "Jimmy's". 💃🕺

Events und Partys: In Frankfurt finden regelmäßig Events und Partys statt, zu denen auch Reality-Stars eingeladen sind. Informationen zu aktuellen Veranstaltungen findet man auf Websites wie https://www.visitfrankfurt.travel/en/experience/calendar-of-events oder https://www.visitfrankfurt.travel/en/experience/calendar-of-events. 🎟️🎉

Ob die Stars wirklich "krass party machen" oder "einfach nur stumpf in einer Ecke sitzen", hängt natürlich von der jeweiligen Person und der Veranstaltung ab. 🎭🤷‍♀️

Viel Spaß bei deiner Recherche in Frankfurt! ✈️

CMX56
Beitragsersteller

Vielen Dank dir für deine ausführliche Antwort 🫶🏼